Marokko 2016

Wüste und Oasen

Agdz bis Ouarzate

Contents

Am nächsten Morgen geht´s wieder zurück on the road Richtung Ouzazarte. Es geht jetzt weiter in die Berge hinein uns die Straße steigt immer weiter an. Tolle Aussichten bieten sich uns.

Hier hat sich ein Fluß eine beeindruckend tiefe Schlucht in die Felsen gegraben.

Kurze Pause auf der Passhöhe
So langsam verlassen wir wieder die Berglandschaft

Schon bald blicken wir in das Tal, in dem Ouzarzate liegt. Ist auch ganz gut so, denn es wird so langsam wird es dunkel aber es ist ja nicht mehr weit und wir kommen schon bald in die ersten Vororte der Stadt.

Wie so oft, gibt es am Straßenrand spannende Dinge zu sehen – oder auch welche zum Staunen…

Warum die Mitte nicht ordentlich beladen wurde verstehen wir auch nicht!
So ist das Dach richtig genutzt, geht doch! 😮

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Translate »